Bio




 

Célia Pereira Antunes

Psychonautin
Usui Reiki Meisterin
Oritsu Meditations Coach 
Künstlerin-Bildenden Künste/Modegestalterin

Hallo Lichtwesen und willkommen auf meiner Seite.
Ich bin dein Guide, Célia.
Im Herzen bin ich ein Seelensurfer, ein Liebhaber der Magie der Natur, der sich danach sehnt, von Harmonie umgeben zu sein – von Frieden, Liebe und Schönheit – nicht nur in meiner Umgebung, sondern tief in meinem unendlichen Herzen.  Dieser ununterbrochene Wunsch nach Frieden und Harmonie in meinem Leben hat mich dazu gebracht, mich wieder mit meiner Seele zu verbinden, ihr Flüstern zu hören und ihre Liebe und ihren Frieden hier auf die Erde zurückzubringen.

Meine eigene Praxis ist eine kontinuierliche Entfaltung, um die Wahrheit meiner Seele immer mehr zu entdecken und ihr zu ermöglichen, mit meinem menschlichen Herzen hier auf der Erde als göttlicher Schöpfer eines seelenvollen Lebens zu verschmelzen.

Bist Du bereit, Deine Seele klarer, lebendiger und umfassender zu begegnen?

Bist Du bereit, deinem wilden Herzen zu begegnen, es zu erschaffen und zu entfesseln, der Magie, die aus der Durchdringung Deiner tiefsten irdischen Leidenschaften mit Deiner seelenvollen Wahrheit entsteht?

Bist Du bereit, die Ängste und Überzeugungen zu entwirren, die dein weitläufiges, von der Seele geführtes Leben einschränken und schmälern?

Nun, fangen wir an …

"Im Leben geht es nicht darum, über Schmerzen und Sorgen zu klagen.
Es gibt noch tausend weitere Gründe, dankbar und glücklich zu sein."
_
maiyuna mei

Ich begleite ständig weiterentwickelnde Wesen auf ihren Reisen der Selbsterkenntnis und der Verbindung zum höherem Selbst.
Darüber hinaus teile ich HEALING Raum für ganzheitliches Heilen mit zwei anderen Lichtwesen.

Ich liebe es, Teil des HEALING  Teams zu sein und dabei zu helfen, dass Reiki seine heilenden Flügel in der Welt verbreitet.
In Licht und Liebe